Ladies Run

Ladies Run Sinzheim

 Leider muss der diesjährige Ladies Run, wegen den gestiegenen Corona Auflagen, nun doch abgesagt werden.

Wir freuen uns auf Euch im nächsten Jahr!

Anmeldung und Start

Die Abholung der Startunterlagen sowie Nachmeldung erfolgt
bei der Fremersberghalle in Sinzheim ab 13:00 Uhr.

Die Umkleiden befinden sich in der Fremersberghalle
Von der Fremersberghalle zum Marktplatz (Start) sind es ca. 500m bzw. 7min Fußweg

Das Zumba-Warmup beginnt ca. um 14:40Uhr am Marktplatz

Der Start ist um 15:00Uhr am Marktplatz in Sinzheim (Rathhausplatz)
Anmeldegebühr: 10 € / Mindestalter 16 Jahre / Nachmeldungen 12€ 
(nicht bezahlte Voranmeldungen werden wie Nachmeldungen behandelt)

Parken und Sonstiges

Parkplätze sind in der Nähe der Fremersberghalle vorhanden,
weitere Parkplätze gibt’s rund um den Marktplatz.
 
Die Parkmöglichkeiten bei der Fremersberghalle kommen vermutlich an ihre Grenzen, als Ausweichmöglichkeit bietet sich hier der Park&Ride-Parkplatz bei der Stadtbahnhaltestell Sinzheim an, den findet ihr, wenn ihr in Sinzheim Richtung Halberstung fährt. Es sind so ca. 600m von dort bis zur Anmeldung in der Fremersberghalle; dort sind auch die Umkleiden und
Duschen.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr

Die Strecke ist zu ca. 80% asphaltiert, 20% Wald- bzw. Feldwege
Eine Getränkestation mit Wasser ist auf der Strecke vorhanden

Das Ziel befindet sich in der Nähe des Sportplatzes in Sinzheim

Duschen und Umkleiden sind in der Fremersberghalle vorhanden
Keine Haftung für Gegenstände aller Art in den Umkleiden

 Die Ladies Run Party findet auf dem Schulhof der LvK-Schule statt
direkt hinter der Fremersberghalle
 

Ausserdem werden unter allen Teilnehmerinnen tolle Preise verlost!

Andere Veranstaltungen

Share by: